Letztes Feedback

Meta





 

September bis November 2011

… erst mal an alle die es interessiert.... Tut mir leid dass sich der Blogeintrag ein „bisschen“ verzögert hat, aaaber …. positiv sehen : besser spät als nie …. =)


Ich glaub ich hab im September aufgehört zu schreiben …. Unsere Woche am Strand wurde aber aufgrund von schlechtem Wetter auf 3 Tage mehr oder weniger gekürzt …. Regen und kalt ist nicht gut wenn mal braun werden will ^^


Jaaa... und danach ist es erstmal wieder ruhiger geworden … Ich fühle mich hier auch nach längerer Zeit voll wohl nur dass mir die Zeit ein bisschen zu schnell vergeht stört mich..... =/ …. aber noch hab ein bisschen Zeit hier....


Was das Wetter hier angeht, gab es schon im Winter ein paar Tage die ziemlich warm waren, jetzt wo der Sommer kommt, gibt es so ein paar Tage wo man einfach gar nichts mehr machen kann bzw. will..... Aber es geht anscheinend noch ein bisschen wärmer und ich mal schauen werde wie ich des noch überleb … :p

Dazu kommt dann im Sommer noch häufig ein bisschen Regen , aber des wird schon irgendwie … (:


Jaa …. Wie gesagt fühle ich mich hier voll wohl, mir geht es voll gut und ich mag meine Familie hier und meine Freunde hier auch voll gerne ….

Und portugiesisch läuft mittlerweile auch voll gut, und es macht noch mehr Spaß wie am Anfang ….


Jaa leider fällt mir schon wieder nix mehr ein ….. aber ich versprech , dass ich wenigstens versuchen werde mal wieder was zu schreiben …. regelmäßiger..... (: …


Also machts gut …. Grüße, bis bald ….


14.11.11 15:58

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.11.11 17:44)
Ja Vali
Endlich hört man mal wieder was von dir !!! Und wenn ich deine familie frage nützt das ja auch nichts, denn die hören genauso wenig .....;-)
Uns gehts beiden gut , sind viel am arbeiten und am frieren ! der erste winter seit 3 Jahren, das wird einfach schrecklich ! Obwohl wir und bis jetzt ja nicht beklagen können übers wetter, der Herbst ist richtig schön trocken kalt mit vielen Farben.
Hey ich wünsch Dir noch ne super schöne Zeit, du hast doch bald Ferien , oder ?
viele grüße Andrea


(16.11.11 21:28)
jawoll, toll von Dir zu lesen. Aber so schreibfaul wie wir selber waren, können wir uns ja gar nicht beschweren. Schlimm, schlimm, schlimm.
Aber falls dir mal wieder nix einfällt: was machst Du so in der Freizeit (kicken ? zu heiss ?), Pool ? Computerspiele ? Diabolo ? Shoppen ? (Mall ?)..... Gehst Du abends öfter mal weg (am WE), kannst Du Dich "frei" bewegen ? Radfahren ? Bus ? Taxi ? Alleine ? Wieviel Unterricht / Hausaufgaben hast Du ? Hilfts Du viel im Haushalt (Haushälterin ?) ? Gibts schon Weihnachtsdeko ? Was gibts so zu essen ? Ist das Duschwasser wenigsten noch kalt ? Das reicht mal als Anregungen :-)), enjoy and take care, gaaaanz liebe Grüsse Hansi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen