Letztes Feedback

Meta





 

Letztes Juni - Wochenende

Dieses Wochenende war ein bisschen längeres Wochenende, da wir hier am Donnerstag einen Feiertag (Fronleichnam) und am Freitag einen Brückentag hatten (an dem mein Vater leider arbeiten musste). Aber erst mal zum Donnerstag : Donnerstag war frei und ein Freund von meinen Eltern aus Schweden, der zurzeit in Belo Horizonte ist, hat uns aufgrund des verlängerten Wochenendes besucht..... Sonst ist am Donnerstag nicht so viel gewesen und wir haben ein bisschen den freien Tag genossen.

Freitag musste mein Vater, wie schon gesagt arbeiten und wir (meine Mutter, der Freund meiner Eltern aus Schweden, der Bruder meines Vaters, die Cousine meines Vaters, eine Freundin von ihr und ich) sind Acai essen gegangen und hatten einen angenehmen Nachmittag. Am Abend bin ich dann mit dem gleichen Onkel und ein paar Freunden von ihm zu einem Fußballspiel von Varginha gegangen. Die Spielen nur in der zweiten Liga aber es war voll gut und Varginha hat außerdem 2:0 gewonnen.

Dann am Samstag sind wir früher aufgestanden als sonst und sind dann so gegen halb elf zur Ranch gefahren haben da ein bisschen Zeit verbracht und zu Mittag gegessen. Am Nachmittag sind wir wieder heimgefahren. Dort haben wir uns ein bisschen ausgeruht und die Sachen gepackt, da wir am Abend wieder zur Ranch gefahren sind um dort zu Übernachten.

Sonntag haben wir dann auch den Vormittag dort verbracht und ich habe ein bisschen mit meiner lieben deutschen Schwester gechattet..... Dann haben wir zu Mittag gegessen (Reis mit Lasagne) und sind dann nach dem Essen relativ bald wieder heimgefahren.....

Und des war's …. ein schönes langes Wochenende ist leider vorbei und morgen geht die Schule wieder los ….


Viele Grüße (ich hoffe ihr habt alle eure Pfingstferien genossen und euch genug entspannt)

26.6.11 20:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hansi (8.7.11 21:07)
Pfingsferien ?? Was ist das ??? :-)) Gibts eigentlich auch Tiere auf der Ranch ? Hier ist alles o.k, Annes ehemaliges und das Arbeitszimmer gestrichen und Böden (selber) verlegt, Wohnzimmer gestrichen und Parkett abschleifen lassen. Und jetzt steckt seit einer Woche unser Zeugs aus SA in der Zollabwicklung in Bremerhafen. take care Hansi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen