Letztes Feedback

Meta





 

Morgen geht's los !! :D

Also..... wie schon in der Überschrift gesagt geht bei mir morgen meine Zeit im Ausland los. =)

Ich fliege um 22:05 Uhr von Frankfurt aus los und lande vorraussichtlich am Samstag, den 14. Mai um 5:00 Uhr Ortszeit (deutsche Zeit  10:00 Uhr) in Sao Paulo an. Dann werde ich da abgeholt und fahre dann nochmal ca. 4 Stunden (+/-) nach Varginha in Minas Gerais. Varginha hat ungefähr 300.000 Einwohner und liegt im Landesinneren. Wie es dann dort erstmal weitergeht bekommt ihr dann irgenwann mal mit :D.

Aber mehr gibt's dann wenn ich da bin.  

12.5.11 21:15

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teppich / Website (12.5.11 21:28)
Schön^^ Ich will auch nach Brasilien *g*
Was machst Du denn dort, wenn man fragen darf?


Gustavo (12.5.11 21:58)
Naa...dann wünsche ich eben viel Spaß, wir sehen uns ja in ein Paar Monate wieder!Ach...Varginha hat nicht 300.000 sondern "nur" 120.000.Also...machs gut!Vamos beber até cair!haha...;D


(12.5.11 22:35)
na toll...........hier schon die Supitips von deinem Bruder.....
Bist ncoh ncitmal fort.....und schon sollst du saufen....
Wart nur !!!!!
GuKI


Hansi (12.5.11 22:36)
juch, cool, jetzt auch nen eigenen blog :-)), na dann freu ich mich schon mal auf regelmässige Einträge. guten Fahrt nach Frankfurt morgen und einen guten Flug. P.S: diese Schriftart in blau auf dem grün ist zwar schon schön, aber ich finde etwas mühsam zu lesen. Liegt aber vielleicht auch nur an meinen schlechten Augen ?? :-) bye


Marco (12.5.11 23:15)
Cool! Einen eigenen Blog
viel spass wünsch ich dir!!!


Alex (12.5.11 23:21)
Ja dann wünsch ich dir mal nen guten Flug un wart gespannt auf die ersten Berichte
Viel Spaß


Paola (13.5.11 02:57)
was?!...
fliegst du schon Morgen los??!!!.... wow!!!!!
dass ist SUPER!!!!!!!
ich wünsche dir viel viel viel Spaß!!
hab dich lieb kleiner!!!
Genieß es!!!!


ddM (23.6.11 17:36)
So ein Mist, den die hier schreiben..., aber das ist wohl das Los des kostenlosen Blogs...=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen